Über uns:

Unsere Community:

Wir sind Euro Group.

Euro Group ist ein Multi-Gaming-Clan. Wir sind im Euro Truck Simulator 2, sowie im Landwirtschaftssimulator 2017 vertreten. Natürlich wird bei uns auch Minecraft, GTA V, Arma 3 oder Formel1 2017 gezockt.

Es findet sich bestimmt immer jemand mit den gleichen Spielen und den selben Interessen.

Unsere Gründung:

Wir gründeten Euro Group am 10. August 2017

Nach der Schließung unserer ehemaligen Spedition Delta Force dachten wir erst wir würden uns alle auf die vorhandenen Speditionen verteilen. Hierzu kam es wiederum nicht.

Wir sammelten uns immer bei verschiedenen Speditionen, da kamen wir dann nicht immer mit allen anderen zurecht. Da wir nicht wollten dass es so weiter geht, beschlossen wir Delta Force wiederzubeleben.

Allerdings rätselten wir einige Tage welcher Namen uns gefällt. Hierbei kam unser Fahrer und Namensgeber

"Dynamit / Kris" auf den Namen Euro Group. Dieser gefiel uns sehr und so entschlossen wir uns den Namen Euro Group zu nehmen.