Verwaltungsbereich

 

Manager - Chris

 

Hallo zusammen, 

Ich bin der Chris, bin 19 Jahre alt und leite Euro Group. Ich bin hier für alles zuständig, solltet ihr Fragen haben, könnt ihr mich gerne im TeamSpeak anstupsen.

Viel Spaß bei uns !

 

Manager - Tufuin

 

Hallo ich bin der Tufuin, Baujahr 96 und leite seit dem 29. Oktober mit Chris die Euro Group. Wenn fragen sind könnt ihr damit gerne zu mir kommen wir finden für alle etwas. Viel spaß bei uns!

 

Support Manager - Andreas

 

Ja hallo erstmal, ich bin der Andreas,

I bin der beschde Supporter bei Euro Group, weisch.

Wie der eine oder andere schon gemerkt hot, komm i aus Bayern. Falls ihr Fragen habt könnt ihr sie mir gerne auf dem TS stellen. Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn wir zusammen Ls17, Ets oder Minecraft spielen.

 

Personalleiter - nikki

 

Hallo Ich bin der nikki.
Ich bin bei Euro Group der Personalleiter, wenn ihr Fragen habt kommt gerne auf mich zu. Ich spiele gerne ETS 2 und Garry's Mod.
Liebe Grüße
nikki/Personalleiter
🚌🚌

 

Bots und Co.

 

Benachrichtigungsbot - Praktikant Fridtjof

 

Hallöchen, ich bin der Fridtjof und komme aus Schweden. Ich bin nur dafür da euch zu Begrüßen und zu Informieren. gelegentlich benachrichtige ich euch sogar über unsere Events.
Viele Grüße aus Schweden!

 

 

Musikbot - Jaroslav

 

Challo. Bin ich Jaroslav aus Rumänien. Ich spielen hier nur viel Musik auf unsere TeamSpeak. Ich hoffe diese gefällt!

Schöne Tag ich wünsche bei dir!